Patricia ist Mega Professionell Freundlich!!! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Behandelnder.. 🫶🙏🏼❤️🥰
Behandelt von Patricia Häni•Wimpernverlängerung
Neiva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
❤️wow wow wow
Behandelt von Patricia Häni•Wimpernverlängerung
Ana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1. Mal bei Päti und habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt!
Sie hat erst die Entfernung meiner alten Lashes und dann ein Neuset gemacht. Sie hat sehr sauber gearbeitet und sich immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Ich bin sehr zufrieden! 😍 die Wimpern sind perfekt!
Behandelt von Patricia Häni•Wimpernverlängerung
Lina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man kommt rein und man fühlt sich einfach wie zu Hause! Patricia ist einfach grossartig!!! Als mensch und auch als Lash-Stylistin❤️❤️ jedes mal freu ich mich auf die herzliche Umarmung unseren klatsch und tratsch oder mein Nickerchen! Sie ist einfach extrem emohatisch und fühlt genau was du brauchst! Sie geht auf all meine Wünsche immer ein und lässt mich immer glücklich raus stolzieren! Danke das es dich gibt!