Lana Kosmetik

Tödistrasse 103, Thalwil, 8800

Leider ist Lana Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cinderela-Kosmetik

216 reviews
Pilgerweg 10, 8800 8800 Thalwil

Flamingo Nails - Becocenter GmbH

490 reviews
Gotthardstrasse 55, 8800 Thalwil

FL Barberia Leone

760 reviews
Bahnhofstrasse 27, 8800 Thalwil

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lana is great! I will definitely go back.
Pedicure und Manicure sind bei Lana sehr empfehlenswert. Das Ambiente ist sehr angenehm. Sicherlich werde ich noch weitere Angebote ausprobieren.
Klein aber fein! Ein sehr angenehmes Ambiente mit professioneller Behandlung. Besonders empfehlen kann ich die Microdermabrasion.
Ich habe mich bei Lana sehr wohl gefühlt! Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend und wurde super professionell gemacht und auf meine Wünsche wurde sehr zuvorkommend eingegangen.
Very good 👍

Saloninfo

Lana Kosmetik
Tödistrasse 103
8800 Thalwil

Bei Lana Kosmetik in Thalwil wird jede Behandlung zu einem ganz besonderen Erlebnis! Da der Salon nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt liegt und ausserdem über Parkplätze vor dem Haus verfügt, ist er für dich wunderbar einfach zu erreichen. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung bequem und schnell online auf Treatwell und lass dich von den vielseitigen Behandlungen inspirieren!

Bei Lana Kosmetik wird viel Wert auf eine ausführliche und persönliche Beratung gelegt, bevor es mit der Behandlung, die am besten zu dir passt, losgeht. Dann werden nur erlesene und qualitativ hochwertige Kosmetika verwendet, die nach Natürlichkeit, Wirksamkeit und Verträglichkeit ausgewählt wurden. Damit deine Pflegewünsche und Bedürfnisse mit höchster Sorgfalt und Kompetenz behandelt werden, besucht die erfahrene Kosmetikerin regelmässig Seminare und Weiterbildungen, um über die neuesten Methoden und Techniken genauestens Bescheid zu wissen. Hier kannst du dich nicht nur fachlich gut aufgehoben fühlen, sondern insgesamt eine entspannende Zeit geniessen und dabei neue Energie für Körper, Geist und Seele tanken. Worauf wartest du noch? Komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen