Laqueria GmbH Bewertungen

Güterstrasse 153, 4053 Basel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dominika strahlt eine Ruhe aus und hat sehr genau und sorgfältig ihre Arbeit ausgeführt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
alles hat meinen Erwartungen entsprochen.
Seit ich vor ein oder zwei Jahren die japanische Maniküre bei Laqueria entdeckt habe, war ich nie mehr woanders. Egal wer die Behandlung macht, ich bin bei allen dreien gleich glücklich mit dem Ergebnis. Und die Atmosphäre ist auch immer super.
Genaue Arbeit, guter Service
Dominika arbeitet immer sehr gründlich und konzentriert. Sie ist äusserst freundlich und kompetent. Die Laqueria ist ein richtiger Wohlfühlort, toll eingerichtet.