Dominika strahlt eine Ruhe aus und hat sehr genau und sorgfältig ihre Arbeit ausgeführt.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von Dominika•Pedicure
Bea•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles hat meinen Erwartungen entsprochen.
Behandelt von Dominika•Pedicure
Markus•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit ich vor ein oder zwei Jahren die japanische Maniküre bei Laqueria entdeckt habe, war ich nie mehr woanders. Egal wer die Behandlung macht, ich bin bei allen dreien gleich glücklich mit dem Ergebnis. Und die Atmosphäre ist auch immer super.
Behandelt von Monica•Japanische Manicure
Nicole•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Genaue Arbeit, guter Service
Behandelt von Monica•Pedicure
Beatrice•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dominika arbeitet immer sehr gründlich und konzentriert. Sie ist äusserst freundlich und kompetent. Die Laqueria ist ein richtiger Wohlfühlort, toll eingerichtet.