Larimar Nails

4.9
113 Bewertungen
Bahnhofstrasse 268, Wetzikon, 8623
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle Fusspflege. Nett und kompetent. Stellt wichtige Fragen vor der Behandlung. Sehr freundlich. Hätte mir noch eine längere Fussmassage gewünscht aber Preis/Leistung passt.
super freundlich! jedesmal sehr gesprächig und immer top arbeit
Einfach die beste Nagel Studio was ich habe gesehen ! Josefina gib sich Mühe um alles gut zu machen. Meine Nägel heben sehr lang, sie gib auch viel Tipps wie kann man es noch besser behandeln. Ich kann wirklich nur empfehlen ! Und sie ist auch sehr talentiert, für alle Halloween, Weihnachtsdeko hat sie alle meine Wünsche erfüllt. Danke Josefina !
Alles tipptopp!
Super Behandlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Josefina sagen

Herzlich12

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Larimar Nails
Bahnhofstrasse 268
8623 Wetzikon

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Larimar Nails in Wetzikon. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Manicure, Pedicure, sowie Nagelmodellagen und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Kempten/ Kreuzackerstrasse und der Bahnhof sind fußläufig zu erreichen.

Das Team:
Die Inhaberin Josefina ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Sie setzt alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünscht!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, herzlich, hell.
  • Expertise: Nagelmodellagen.
  • Extras: Direkt vor dem Studio befinden sich Parkplätze.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Nagelstudios in der Nähe