Lashes Studio by Sandra

Tösstalstrasse 79, Turbenthal, 8488

Leider ist Lashes Studio by Sandra auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Coiffure Artos

174 reviews
Tösstalstrasse 188, 8400 Winterthur

Passion Cosmetic

94 reviews
Hochstrasse 19, 8330 Pfäffikon, Schweiz

AUREA Fachinstitut für Dermakosmetik

273 reviews
Stationsstrasse 10, 8492 Wila

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand es toll, Sandra war sehr freundlich und fürsorglich gegenüber mir! sie nahm sich zeit das dass resultat auch wirklich schön aussehen wird, ein wiedersehen wird es aufjedenfall geben!
Alexandra ist sehr nett und sympathisch. Sehr gute, genaue Arbeit. Habe mich wohlgefühlt. Habe bereits einen neuen Termin vereinbart.
Einfach super 👍🏻
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem freundlichen Service. Ich kann diesen Salon nur jedem ans Herz legen.
Ich bin sehr zu frieden mit ihre Arbeit .werde ich wieder zurück kommen .Sie macht ihren Job perfekt !😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lashes Studio by Sandra
Tösstalstrasse 79
8488 Turbenthal

Perfekt geschwungene Wimpern ganz ohne Mascara, Zange und Co. sind der Traum einer jeder Frau. Im Lashes Salon by Sandra in der Tösstalstrasse 79 in Turbenthal wird dieser Traum dank einer Verlängerung erfüllt. Wenn du möchtest, kannst du diesem schönen Studio einen Besuch abstatten. Den passenden Termin dazu buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Kosmetikerin Sandra hat schon so einige Beautyherzen höherschlagen lassen. Mit ihrem herzlichen Gemüt zaubert sie jedem ein Lächeln ins Gesicht und auch mit ihrer professionellen Arbeit kann sie überzeugen. Eine ausführliche Beratung und eine sauber eingearbeitete Wimpernverlängerung sind hier gewiss. So hast du nicht nur einen Look, der zu dir passt, sondern auch volle Wimpern, die trotz Belastungen halten. Die unglaublich gute Lage lässt dich deinen Termin zudem problemlos wahrnehmen. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
10:0017:30
DiDienstag
10:0017:30
MiMittwoch
10:0017:30
DoDonnerstag
10:0017:30
FrFreitag
10:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen