Lashista

Gotthardstrasse 54, Zürich, 8002

Leider ist Lashista auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Valyoues Care

9 reviews
Talstrasse 20, 1st Floor, 8006 8001 Zürich

Elena Rodriguez Nail Expert

279 reviews
Bleicherweg 64a , 8002 Zürich, Kreis 2

Medical Beauty Park

3329 reviews
Freigutstrasse 6, 8002 Zürich, Kreis 2, Enge

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Amazing!
Katy du bisch eifach grossartig👍
Salonantwort anzeigen
Schön eingerichtet fühlt sich sofort wohl
K. ist wunderbar auf meine Wünsche eingegangen und konnte mich bei Unsicherheiten kompetent beraten. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich hochzufrieden. Ich komme sicher wieder.
Top Service und tolle Wimpern!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lashista
Gotthardstrasse 54
8002 Zürich

Ein Barista ist dafür bekannt, ein absoluter Profi auf dem Gebiet des Kaffeezubereitens zu sein. Jetzt gibt es ein passendes Äquivalent in Sachen Wimpernverlängerungen bei Lashista in der Gotthardstrasse 54 in Zürich. Den Termin für deinen neuen umwerfenden Augenaufschlag bekommst du jetzt super easy online oder per App bei Treatwell!

Katherine weiss, nicht nur jede Frau ist von einem ausdrucksvollen Look fasziniert. Deshalb hat sie in ihrem Salon ein echtes Wimpernparadies für dich erschaffen. Mit viel Expertise und dem nötigen Fingerspitzengefühl zaubert sie dir einen strahlenden Blick, der jeden in deiner Umgebung schwach werden lässt. Der Clou: Mit einer Wimpernverlängerung gehört das morgendliche Schminken der Vergangenheit an. Also pfeffer deine Mascara in die Ecke und lass dir einen perfekt auf dich abgestimmten, individuellen Augenaufschlag zaubern. Damit du lange Freude mit deinem Ergebnis hast, verwendet Katherine nur hochwertige Produkte von GL Lashes. Durch die super Lage im charmanten Kreis 2 bist du mit den Öffis ruckzuck vor Ort und kannst dein Treatment geniessen. Also schau vorbei und lass dich in dem gemütlichen Ambiente so richtig verwöhnen!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0019:00
SoSonntag
Geschlossen