Laura‘s beauty place

5.0
345 Bewertungen
Dorfstrasse 53, Regensdorf, 8105
Geöffnet Freitag: 14:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
345 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beschti piercerin ever😍🖤😘
Ich bi am Samstig fürs Oberkörper Waxing und Fürs Augebraue und Wimpernlifting bi de liebe Laura gsi. Ich fühle mich jedes mal sehr Wohl bi Ihre und ich cha sie absolut witer empfehle🥰 Zudem hani noh s vergnüege gha mir s Tragus Piercing entferne lah wo leider s Chügeli ih gwachse gsi isch🤪 Au det ha ich mich i jedere Sekunde wohl gfühlt gha, da d Laura wie immer sehr Emphatisch und liebevoll gsi isch. Danke dir für alles Laura, bisch di bestiii❤️🥹🙏🏽
Ich bin wie immer sehr zfride! Danke dir viel mal Laura für Piercing und Behandlige wo ich ha dörfe mache lah, bisch di besti Kosmetikerin & Piercerin wo’s git🫶🏽❤️🥹
Piercings auswechseln war sehr gut & der Schmuck ist superschön
Wurde sehr Freundlich empfangen. Die Behandlungen waren sehr Professionell. Hatte mich die ganze Zeit sehr Wohlgehühlt. Die Ergebnisse Augenbrauen zupfen,wimpernwelle waren beide Klasse. Nur zum weiter empfehlen. Gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo Ladys ❤️ Mein Name ist Laura und ich würde mich sehr freuen euch in meinem Beauty Raum in Regensdorf begrüssen zu dürfen 🥰 Mehr Bilder von meiner Arbeit findet ihr auf Instagram: @lauras_beauty_place

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Laura sagen

Herzlich44
Fürsorglich41
Professionell36
Freundlich27

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Laura‘s beauty place
Dorfstrasse 53
8105 Regensdorf

Strahlende und reine Haut zaubert dir Laura von Laura's Beauty Place in Regensdorf. Hier kannst du dich zurücklehnen und geniessen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon ist 4 min von Bahnhof Regensdorf entfernt.

Das Team:
Seit Oktober 2019 arbeitet Laura in der Beauty Branche und hat vorher 10 Jahre als Piercerin gearbeitet. Sie besuchte die Beauty Seller Academy und dank ständiger Weiterbildung, berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, gemütlich & hell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlung und Wimpern- & Augenbrauenbehandlungen.
  • Produkte & Produktmarken: Elleebana.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
14:0017:00
SaSamstag
08:3012:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Elleebana
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe