Laurii Studio Bewertungen

St. Jakobstrasse 52, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
686 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alessia hat wie immer einen super Job gemacht!
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es bei Euch 🥰🥰
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Laurii war, wie immer, super schön! Alessia hat mir tolle Nägel gezaubert und ich konnte mich im wunderschönen Studio total entspannend. Kann ich nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - gerne wieder!
Die Nägel fallen nach einer Woche ab. Nachdem ich ihr eine Email gesendet habe meinte Laura sie sendet mir das Geld zurück. Nach 2 Wochen wurde noch nichts überwiesen. Sehr unprofessionelles Verhalten.