Le Phi Beauty Zürich Bewertungen

1. Stockwerk, Rennweg 32, Kreis 1., Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
105 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Thu ist hoch qualifiziert und sehr aufmerksam. Habe bei ihr Wimpernverlängerung machen lassen. Sie hat meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann Thu allen empfehlen, die eine erfahrene und qualifizierte Wimpernstylistin suchen. Ausserdem ist sie nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine feinfühlige und äusserst freundliche Person.
In der Nähe von Nägel hat eine Blutung stattgefunden. Ich würde nicht noch einmal dorthin zurückkehren.
Salonantwort anzeigen
Alles war sent gut
Salonantwort anzeigen
My suggestion: if you want your nails really well done, ask for Simona! She's the best. Don't go to someone else.
Salonantwort anzeigen
super service super studio
Salonantwort anzeigen