Legend Hairlounge

Birmensdorferstrasse 95 im Beauty Salon Amazonia, Zürich, Kreis 3, 8003

Leider ist Legend Hairlounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Shape Coiffeur

152 reviews
Schlossgasse 14, 8003 Zürich, Kreis 3

EstroVerso Hair Design

831 reviews
Goldbrunnenstrasse 107, 8055 Zürich, Kreis 3, Alt-Wiedikon

Lorelay Hair Solutions

1 reviews
Birmensdorferstrasse 95, 8003 Zürich, Kreis 3

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht buchen! Grund: Leider ist Sara dort gar nicht mehr eingemietet unter dem Namen Ledgend Hairloung! Dieser angebliche Coiffeur Salon ist dort nicht mehr eingemietet! Danke an Frau R. und Ihr Team vom Amazonia Cosmetics, welche mir eine super schöne neue Farbe, Frisur ermöglicht hatten und sogar mich preislich mega entgegengkommen sind. So eine menschlichkeit, gibt es also doch. Würde jedem das Studio von Amazonia Cosmetics empfehlen ,aber nicht Ledgend Hairloung inkl. Sara.
Sara hat es einfach toll gemacht, meine Nichte hat sich sehr wohl gefühlt und liebt ihren neuen Style...! Danke Sara
Danke Sara für deine Arbeit es ist super geworden
Top Endergebnis bin sehr zufrieden
Man wird gleich herzlich empfangen und geht auf die persönlichen Wünsche ein.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Legend Hairlounge
Birmensdorferstrasse 95 im Beauty Salon Amazonia
8003 Zürich, Kreis 3

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei Legend Hairlounge in Zürich im Kreis 3 bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Wiedikon ist nur wenige Minuten zu Fuss entfernt.

Das Team:
Sara hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein, intim, charmant.
  • Expertise: Haarbehandlungen.
  • Extras: Parkmöglichkeiten direkt vor dem Salon.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen