Leng Beauty Bewertungen

Birmensdorferstrasse 171, 8003 Zürich, Kreis 3

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
505 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Ich würde die Augenbrauenbehandlung dort vorschlagen und Hun war fantastisch… sie hat meine Augenbrauen super geformt und es war schmerzlos.
Die Entspannungsmassage bei Fang war super! Sehr erholend, wohltuend und natürlich eeeentspannend :) sehr gerne komme ich wieder!!
Always the best
Hun ist so aufmerksam und eifach nur super , geht auf Wünsche ein und ist super lieb. Man fühlt sich einfach sehr wohl bei ihr :-)
Das Studio ist zu 100 % weiter zu empfehlen. Alles sind sehr lieb und gehen auf deine Bedürfnisse ein. Hun und Leng sind super lieb und angenehm.
3
1
3
4
5
68
5