Leng Beauty Bewertungen

Birmensdorferstrasse 171, 8003 Zürich, Kreis 3

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
505 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir hat die Massage sehr gut gefallen. Fang massiert sehr gut und ist eine herzliche und aufmerksame Person. Der Salon wirkt sauber und modern. Hygienevorschriften wurden, soweit ich das mitbekommen habe, eingehalten. Ich komme gern wieder :)!
Salonantwort anzeigen
gute Arbeit
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Leng Beauty. Wimpern Extensions ist Vertrauenssache, da sehr Nah am Auge. Nie hatte ich irgendwelche Probleme und jedes Mal bin ich von Neuem entzückt, was ihre Zauberhände mir für Traumwimpern bescheeren, ohne meine eigenen Wimper zu beschädigen und ohne Klebstoff im Auge. Der neue Salon ist top modern und mit viele Liebe zum Detail eingerichtet. Zusammengefasst: Hoch professionnell, Erfahrung, top Hygiene, Herzlichkeit, Freundlichkeit, tolle Ergebnisse :-)
Salonantwort anzeigen
War sehr angenehm. coole Playlist. Fürsorglich, nach Befinden gefragt, Decke angeboten. Nett. Geh ich wieder hin.
Salonantwort anzeigen
The best gel manicure I ve never had. Orsy is super precise and experienced. Her work really worth
Salonantwort anzeigen