Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 80 Bewertungen

Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
1589 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Mitarbeiterin, welche die Thai Massage gemacht hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Studio an der Bahnhofstrasse in welchem ich begrüsst wurde, war ein wenig überfüllt und unordentlich. Ich wurde jedoch in ein zweites Studio gleich beim Bahnof geführt, welches sehr schön war. Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist dass ich in ein anderes Studio bestellt wurde und dann noch etwa 5min gehen musste mit der Mitarbeiterin. Im grossen Ganzen war ich aber sehr zufrieden mit der Behandlung.​
Hat zusätzlichen Service angeboten.
Rasches Auffüllen und Wimpern haben top gehalten. Danke!
Toll
Wimpernentfernung wurde sehr geduldig und ruhig gemacht . Ich habe mich sehr wohl gefühlt.