Liberty Beauty Spa - Schaffhauserstrasse Bewertungen

Schaffhauserstrasse 6, 8006 Zürich, Kreis 6, Unterstrass

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.4
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es nichts entspannenderes als eine Ganzkörpermassage von Catalina. Die Behandlung in angenehmer und ruhiger Atmosphäre mir leiser Hintergrundmusik lässt einem die Alltagsprobleme vergessen. Viel zu schnell waren die 90 Minuten leider wieder vorbei, wie schade. Freue mich schon auf nächstes Mal.
Die Massage war ganz gut. Der Salon an der Schaffhauserstrasse ist neu und noch nicht vollständig eingerichtet.
Heute durfte ich bereits zum dritten Mal eine Ganzkörpermassage (Tigerbalm) bei Catalina geniessen. Die Behandlung war perfekt, paradiesisch. Catalina ist wirklich sehr talentiert, kann sie nur wärmstens empfehlen. Freue mich schon auf die nächste Massage im Liberty Beauty Spa an der Schaffhauserstrasse.
Fühlte mich wie im Paradies. Relaxing pur😎😎