Behandelt von Lina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Naemi•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein leichtes Lipödem an den Waden. Lina hat mich gut beraten und mir Kryolipolyse empfohlen. ein paar Tage nach der Behandlung geht es mir sehr viel besser, der Druck in den Waden hat sich deutlich verringert.
Behandelt von Lina•Kryolipolyse
Irene•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lina ist super!
Behandelt von Lina•Laser-Haarentfernung
Vasiliki•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Very good
Behandelt von & Lina•Kryolipolyse
Anna•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Linas Kosmetikstudio ist elegant und sehr sauber. Lina beratet professionell und sinnvoll.