Ich bin immer willkommen und werde hervorragend nach meinem Wunsch und meinen Bedürfnissen bedient.
Gestylt von Sandra Muccia•Damen - Balayage
Marianne•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie gewohnt von Paola.
Professionel !
Danke
Gestylt von Paola Panzica•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Doris Balmer•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Amanda ist die Beste!
Meine 84jährige Mutter ist sehr glücklich mit ihrer neuen Frisur. Danke Amanda!
Gestylt von Amanda Vogt•
DauerwelleAlle anzeigen
Brigitte•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliches Team mit hervorragendem Talent.
Paola geht auf alle Wünsche ein und man fühlt sich rundum wohl. Nette Gespräche, gute Atmosphäre und einen super Schnitt.