Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
3553 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super und die Beratung inkl. Analyse super spannend und hilfreich
Eine Wohlfühloase gefunden. Jederzeit gerne wieder!
Meine Kosmetikerin ist unfallbedingt ausser Gefecht; somit bin ich das erst Mal bei Deborah. Ich schätze es sehr, behandelt zu werden, als wäre ich bereits eine Stammkundin Zusammengefasst: sehr professionell…. Nicht nur die Behandlung, sondern auch das Resultat ist 🙌
Kompetent, Herzlich, sehr Professionell! Liebe Adriana - Danke für die sehr schöne Behandlung. Ich habe mich bei dir so wohl gefühlt. Du hast eine so angenehme, schöne art & weise. & so eine schöne massage hatte ich noch nie! DANKE!
Einfach nur Perfekt. Nette Mitarbeiterinnen.❤️