Die Behandlung war super und die Beratung inkl. Analyse super spannend und hilfreich
Behandelt von Debora Widmer•Gesichtsbehandlungen
Danielle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Wohlfühloase gefunden. Jederzeit gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Corinne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Kosmetikerin ist unfallbedingt ausser Gefecht; somit bin ich das erst Mal bei Deborah. Ich schätze es sehr, behandelt zu werden, als wäre ich bereits eine Stammkundin
Zusammengefasst: sehr professionell…. Nicht nur die Behandlung, sondern auch das Resultat ist 🙌
Behandelt von Debora Widmer•Sugaring
Claudine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent, Herzlich, sehr Professionell! Liebe Adriana - Danke für die sehr schöne Behandlung. Ich habe mich bei dir so wohl gefühlt. Du hast eine so angenehme, schöne art & weise. & so eine schöne massage hatte ich noch nie! DANKE!