Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
3553 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich während der Behandlung sehr, sehr wohl und das tolle Gefühl hielt bis in den nächsten Tag hinein an.
Sehr gute Erfahrung für Grossmutter ubd Enkelin
Gefällt mir sehr gut. Die mMitarbeitenden sind von a-z professionell und freundlich. Komme gerne wieder.
Wie immer wunderbar! Herzlichen Dank.
Ich finde dir Behandlung war sehr gut. Ich war auch sehr zufrieden mit meinem endergebnis. Der salon ist schön und sauber ich kann den Frisör weiterempfehlen. Ich habe mich auch richtig wohl gefühlt bei Ferda Toprak sie ist eine sehr sympathische , nette Frau