Ich finde dir Behandlung war sehr gut. Ich war auch sehr zufrieden mit meinem endergebnis. Der salon ist schön und sauber ich kann den Frisör weiterempfehlen. Ich habe mich auch richtig wohl gefühlt bei Ferda Toprak sie ist eine sehr sympathische , nette Frau