Hatte Sugaring-Behandlung beim Lehrling, 2. LJ. (Leonie). Sie war sehr einfühlsam und professionell. Sehr detailliert gearbeitet. Weiter so!! :-) Würde wieder eine Behandlung fürs Sugaring bei ihr Buchen.
Merci:-)
Behandelt von Leonie Romanowski•Sugaring
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles wieder einmal perfekt! Komme immer wieder gerne zu euch! Danke.
Sugaring
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
tiptop, ich komme wieder
Sugaring
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis😍
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin im Loft5 (Beauty und Hair) und bin immer sehr zufrieden! Danke an Debi, Chiara und Michelle für die super Behandlungen🥰❤️