Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
3554 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr ruhig und entspannt
super toll gemacht und erst noch sehr speditiv. Danke Leonie, gerne wieder.
Immer wieder ein tolles Erlebnis!
Sehr angenehme Behandlung bei Adriana. Vielen Dank. Ist sehr gründlich und einfühlsam zudem sehr exakt. Komme gerne wieder zu Adriana:-)
Ein erstes Lächeln erhält man schon bei der Begrüssung. Angenehme Atmosphäre und faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr empfehlenswert.