Michèle ist fachlich wie auch als Person eine 5/5.
Gestylt von Michelle Mohr•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Caroline•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmer Besuch. Ich erfuhr eine gute Reinigung und super Beratung.
Behandelt von Debora Widmer•Aknebehandlung
Fiona•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haut ist seid der Behandlung so viel besser geworden, ich bin richtig happy! Debi ist sehr kompetent, sehr erfahren, mega freundlich, ich kann sie wärmstens empfehlen!
Behandelt von Debora Widmer•Aknebehandlung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank … immer wieder gerne… freue mich auf das nächste Mal….