Michelle ist eine sehr liebevolle und aufmerksame Frau😘... und deinen Händen fühlt man sich wohl.
Vielen lieben Dank für deine tolle Beratung
Gestylt von Michelle Mohr•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vera•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt wie immer. Tolles Hautbild nach Needeling-Behandlung. Chiara geht auch sehr liebenswürdig auf etwas wehleidigere Kundschaft ein. Merci Liebs <3
Gesichtsbehandlungen
MB•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Massage top. Sehr zu empfehlen!
Extras CoiffeurAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Herzlichen Dank für die tolle Haarglättung, liebe Carole! Meine Haare sind nun viel glatter, weicher, glänzender, weniger widerspenstig und leichter frisierbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)