Brauen wie immer top in Form und Farbe. Bei der Manicure wurde ich professionell beraten und bin mit dem Ergebnis glücklich!
Angenehme Behandlung inkl. Ausflugstipp!😊
ManicureAlle anzeigen
Julia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
empfehlenswert wirklich!!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Carole ist man in den richtigen Händen! :)
Gestylt von Carole Bergamo•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Superrrrrrr👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Augenbrauen zupfen
Beyza Odaman•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
💕💕💕 ob SCHÖNE HAARE(Carole) oder einen wunderbaren Augenaufschlag (wie ein Tennisspieler) mit wunderbaar zeichnenden HENNA BROWS.... (Simona)
IS LOFT 5 DO MUESCH EIFACH GO!
Danke LIEBI FROUE 💕