Erholung pur. Super Behandlung mit einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Debora Widmer•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und schön
PedicureAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, kompetent, sauber.
Augenbrauen zupfen
Pellegrino•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliche Mitarbeiter und gemütliche Räume mit Hintergrundmusik!
Auch die Behandlung wird sorgfältig und präzis gemacht!
Bin im Ganzen sehr zu frieden!! :D