Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Bereit beim betrete des Ladens wurde ich sehr freundlich und offen von Frau Michelle Mohr begrüsst. Das Ergebnis ist genau so wie ich mir das erhofft hatte. Ich komme sicher wieder.
Gestylt von Michelle Mohr•Herrenhaarschnitt
Sandro•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles zu meinem besten Wohlbefinden. Komme immer gerne wieder!