Frau Zumbühl war eine ganze freundliche Kosmetikerin hat alles kompetent erklärt. Ich habe grundsätzlich nichts aus zu setzen, aber ich muss sagen als ich im Sommer im Loft 5 war, leider weiss ich den Namen der Kosmetikerin nicht mehr sah mann den unterschied viel extremer es sah SUPER aus. Daher wenn ich wieder komme, würde ich den Termin wieder bei Ihr (1. Termin - Kosmetikerin) buchen.
Wimpernwelle
Nina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles tiptop, danke für die super Behandlung!
Sugaring
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin Positiv überrascht 👍 es war alles super. Gerne mal wieder!