Mit mine Buebe isches nid würkli eifach gsi dHoor zschniidä :-) aber Carole hets extrem guet gmacht u härzig gsi mit de Buebe... u sie het gliich wunderbar dHoor gschnitte, mir si tiptop zfriede.
Gestylt von Carole Bergamo•Kinderhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Excellent
Gestylt von Carole Bergamo•Bart trimmen & rasieren
Fridolin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll. Sehr entspannend und wohltuend. Und das Resultat war perfekt, sehr kompetente Kosmetikerin. Werde auf jeden Fall wieder gehen. Das Ambiente war bezaubernd und entspannend. Einfach grossartig!
Wimpernverlängerung
Janine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich absolut zufrieden! :)
Augenbrauen zupfen
Sara•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und Ausführung, gemütliches Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl!