Ferda ist einfach bombastisch! Sie hat meinen Besuch zu einem Verwöhnungsmoment gemacht und ich konnte voll und ganz entspannen. Meine Haare hat sie professionell und meinen Wünschen entsprechend geschnitten, sodass nun vorherige Fehlschnitte nicht mehr ersichtlich sind. Ich bin durch und durch zufrieden und werde bestimmt wieder bei ihr die Haare schneiden. Sie macht ihren Job mit Leidenschaft und das merkt man direkt. Danke tuusig, liebe Ferda! :)
Damenhaarschnitt
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ideenreich
Frisch
Liebevoll
Aufgestellt
Damenhaarschnitt
Sabina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles tiptop
Gestylt von Carole Bergamo•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand sie super wenn ich wieder mal ein Thermin für die Augen brauen mache dann komme ich gerne wieder zu ihr