Lotus Nails Beauty & Spa Bewertungen

Hauptgasse 3, 4500 4500 Solothurn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.3
915 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde es einen topladen .wir sind ja alle froh gibt es ihn. ...Nam ist konzentriert und freundlich.. wie immer.bin sehr zufrieden!💪 Man könnte mal als team Frühlingsputz machen.👍🌸👍🌸👍 Das würde der Kundin auffallen und positive bewertet werden.😉
Der MA hat ständig auf die Uhr und sein Telefon geschaut. Schon von Anfang an hat er gesagt er hätte nur eine Stunde Zeit, dass was ich machen möchte würde nicht gehen ich müsse etwas anderes suchen. Verbesserunger wurden nicht vorgenommen
Mehr Hygiene
ich wurde nett empfangen- musste kurz warten und bekam dann 👌pedicure mit sorgfalt geschult gemacht- super massage dazu! danke le
Komme gerne dorthin , sind alle freundlich und machen ihre Arbeit gut !