Angenehme Atmosphäre in angenehmen Räumlichkeiten mit schöner Dekoration. Die Massage war intensiv, trotzdem angenehm. Besondere verspannte Stellen erhielten automatisch die notwendige Aufmerksamkeit.
Zu empfehlen
Aromaölmassage
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Massage, fühle mich viel besser nach der Massage.
Behandelt von Jutarat Munsuk•Entspannungsmassage
Chirine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Noi•Aromaölmassage
Katarzyna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr gute Behandlung bekommen. Da ich Schulterbeschwerden habe, konnte ich nicht immer so liegen, wie es für die Massage ideal gewesen wäre. Ich habe grosse Rücksichtnahme erfahren. Die Behandlung hat mich sehr entspannt und mir gegen meine Beschwerden geholfen. ICh komme schon seit Jahren in diesen Salon und bin immer sehr zufrieden mit den Massagen.