Love Beauty_Zürich_City

4.6
1161 Bewertungen
Löwenstrasse 35, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.6
1161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider können nicht alle Mitarbeiterinen den gleichen Service anbieten. Augenbrauenzupfen bei einer mit Faden, Wachs, Pinzette und bei der anderen nur mit Wachs. Der Preis ist aber genau gleich. Mit Wachs gleich viel bezahlen wie mit Faden geht nicht
Liebe Elly ( LoveBeauty) Ich möchte mich herzlich für dein fachliches Telefongespräch und Wiedergutmachung bei dir bedanken. Diese tolle Fehlerkultur und das offene Ohr von dir zeigt mir eine eine starke Führungsqualität. Ich finde, du als Stellvertretung bei Love Beauty Zürich City leistet eine grossartige Arbeit, die von einem top Fachwissen und starker Führungsqualität zu verspüren lässt. Die Manicure, die ich heute bei dir erhalten habe, war sensationell und das Ergebnis ist wunderschön.
Wie immer schöne Nägel und ich komme wieder
Feride arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit für mich. Sehr professionell Service und tolle Ergebnisse nach der Behandlung. Vielen Dank
Ich bin schon das Zweite mal bei Elly, ich schätze ihrer Arbeit! Ich habe nur Pedi gemacht das erste mal, aber ihre Arbeit hat mir so gut gefallen das ich sogar mein Hände gemacht habe😍 Sie ist schnell und präzise, ich habe gewünscht das Sie die das gel nicht so dich aufträgt und Sie hat es absolut perfekt getroffen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Info

Ich liebe meine Arbeit und freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich meine Kundinnen glücklich machen darf.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Info

Ich bin super happy, dass ich Teil der Love Beauty Familie bin. Ich schätze das positive Arbeitsumfeld, das vom ­gegenseitigen Respekt aller Mitarbeiter geprägt ist

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Info

Bei Love Beauty kann ich mich mit jeder Kundin individuell auseinandersetzen, um eine massgeschneiderte Behandlung für sie zusammenzustellen.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Timea sagen

Professionell26
Aufmerksam18
Herzlich16
Kompetent15

Info

Ich bin seit 2007 mit Leidenschaft Eidg. Kosmetikerin und lege grossen wert auf das wohlbefinden meiner Kunden. Zahlreiche Weiterbildungen, die ich in denn Jahren gemacht habe helfen mir Kunden massgeschneidert zu beraten und meine Arbeit professionell ausführen zu können. Mein fundiertes Fachwissen in der Kosmetikbranche setze ich durch Präzision und Hygiene um.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Sayme sagen

Professionell11
Kompetent6
Erfahren5

Info

Ich bin super happy, dass ich Teil der Love Beauty Familie bin. Ich schätze das positive Arbeitsumfeld, das vom ­gegenseitigen Respekt aller Mitarbeiter geprägt ist

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Elly sagen

Professionell23
Talentiert20
Effizient15
Gründlich15

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Love Beauty_Zürich_City
Löwenstrasse 35
8001 Zürich, Kreis 1

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Love Beauty, im schönen Zürich im Kreis 1 nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet eine Vielzahl an tollen Behandlungen für Gesicht und Körper an, mit garantiertem Wohlfühlfaktor. Hier kannst du unteranderem zwischen Waxing, dauerhafter Haarentfernung, Nagelpflege oder Permanent Make-up wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe des Hauptbahnhof und der Station Löwenplatz.

Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen.
Mit ausführlicher und individueller Beratung stehen sie stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, herzlich, stilvoll.
  • Expertise: Diodenlaser, Lashes oder Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: Zentrale Lage im Zentrum von Zürich.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe