Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Am letzten Freitag war ich mit der Behandlung nicht einverstanden. Auf alle Fälle sehen die Nägel nicht gut aus.
Ich hoffe, dass ich das nächste mal wieder mehr Glück mit der Pedicure-Frau habe. Gruss
Pedicure
gabriel•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde so gut empfangen,und die Behandlungen wahren grossartig.
Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen 👌
L&B♥️
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Express Pedicure war tiptop!
Mitarbeiterin hat sehr gut gearbeitet.
Pedicure
Marlis•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist alles äusserst Sauber,die Atmosphäre ist toll man fühlt sich gleich willkommen.
Und das Ergebnis ist einfach perfekt.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Tina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend erfahren Kompetent.Der Salon alles ist perfekt.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️