Ich kann nicht viel dazu sagen. Es war super wie immer.
Pedicure
Karin Xiao•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Traum ...hier wird jeder zur Prinzessin .so viel liebe . So professionell . Auf Kundenwünsche wird so gut eingegangen . Für mich ist das Studio und der damit verbundene Besuch - wie ein Kurzurlaub .
Da ist treue selbstverständlich . Für mich gibt es kein anders Studio und ich freue mich auf folgebehandlungen💖
Behandelt von Sayme•Wimpernverlängerung
Heidi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Arbeit wie immer.
Ich werde nur noch zu Love Beauty gehen. Sauber, exakt freundlich.
Danke Sayme
Behandelt von Sayme•Wimpernverlängerung
monica•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühl mich immer mega wohl bi eu ich liebs eifach😁❤️❤️❤️