Simona war sehr herzlich und stets professionell und engagiert.Davon abgesehen war sie auch sehr talentiert. Habe absolut nichts auzusetzten!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stylisches Studio mit sehr sympahtischen Angestellten. Preis-Leistung ist top👌Komme gerne wieder und empfehle es auch weiter.
Gel Pedicure
Selina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat alles gepasst
Gel Manicure
Tina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin ja nicht das erst Mal bei Saymé... ich fùhl mich stets wohl, gut aufgehoben, herzlich Willkommen und unter erfahrenen und professionellen Händen. Freue mich auf das nächste Mal😊
Behandelt von Sayme•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Denise•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rafaela war super. Sehr aufmerksam, sein einfühlsam. Sie zeigte mich verschiedene töne von der gleiche Farbe. Ich fühlte mich sehr wohl bei Rafaela. Komme sehr gerne wieder.