Loyal Kosmetik - Kreis 11 Bewertungen

Wallisellerstrasse 122, 8152 Opfikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
176 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war ausgesprochen nett und hat mich über alle auszuführenden Schritten infomiert.Habe die Behandlung sehr genossen.
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber und ein cooler Betrieb mit einer schönen Atmosphäre.
Vielen Dank für die tolle Behandlung! Ein Salon mit Herz und Seele. Ich habe mich äusserst wohl gefühlt. Das Resultat, perfekt! Ich kann Loyal Kosmetik nur weiterempfehlen! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Salonantwort anzeigen
Ich habe letztes Jahr eine IPL-Haarentfernung begonnen, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Studio ist sehr schön und die Atmosphäre entspannend! Ich war sehr zufrieden
Freundlich und super Service ,komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen