Lucila's Wellcare Bewertungen

Waffenplatzstrasse 53 , Zürich, Kreis 2, Enge

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
36 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Maniküre
Salonantwort anzeigen
1a Gesichtsbehandlung. Lucia ist eine super liebenswürdige Kosmetikerin welche sehr auf einen eingeht. Vielen Dank- ich wâr tiefenentspannt nach der Gesichtsbehandlung
Salonantwort anzeigen
Eine so herzliche Frau und eine wirklich entspannende Gesichts Behandlung. Werde sicher öfter kommen.
Salonantwort anzeigen
Lucila ist ein sehr herzlicher und einfühlsamer Mensch. Sie versteht es deine Haut und dich zu verwöhnen.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr gut beraten und behandelt und habe direkt eine zweite Behandlung gebucht.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
56
5