Lux Beauty Salon Zürich

4.8
40 Bewertungen
Brauerstrasse 36 (Innenhof), 8004 Zürich, Schweiz
Geöffnet Morgen: 08:45 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Körper

Salonbewertungen

4.8
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir ist es sehr wichtig, dass die Maniküre Instrumente nach höchsten Standards desinfiziert werden. Wenn ich zur Maniküre gehe, frage ich explizit danach. Das war in diesem Salon, soweit ich es beurteilen kann, erfüllt.
Beste Maniküre in der Stadt Zürich, wirklich!
Jedes Mal wieder Super👌 Ob Shellack oder Gellack - Tiptop!
Super Handwerk👌 Ich liebe die Maniküre sowie auch die Pediküre.
Leider war geschlossen, als ich zu meinem Termin kam. Niemand war vor Ort… abgesagt wurde leider nicht im Vorfeld. Über Leistung, Sauberkeit, etc. kann ich leider nichts sagen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Coiffeur
Haarentfernung

Services

Nägel
Coiffeur

Saloninfo

Lux Beauty Salon Zürich
Brauerstrasse 36 (Innenhof), 8004 Zürich, Schweiz

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Lux Beauty Salon im schönen Kreis 4, Zürich. Kosmetische Hand & Fußpflege und verschiedene Nagelmodellagen, hier dreht sich alles nur um dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten entfernt liegt die Bushaltestelle Kanonengasse.

Das Team:

Inhaberin Yuliya und ihr Team sind leidenschaftliche Nageldesigner, die es lieben aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Yuliya nimmt regelmäßig an Meisterschaften teil und belegte 20218 den 1. Platz und 2019 den 3. Platz bei den internationalen Nägel-Weltmeisterschaften. Hier wird Russisch und Deutsch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, cool, stylisch.
  • Expertise: Nageldesign, Nagelmodellage, Nagelkunst.
  • Extras: Kostenloses WLAN.
MoMontag
08:4520:00
DiDienstag
08:4520:00
MiMittwoch
08:4520:00
DoDonnerstag
08:4520:00
FrFreitag
08:4519:30
SaSamstag
09:3018:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe