Luxe Beauty Kosmetik Bewertungen

Dufourstrasse 134-A, 8008 Zürich, Kreis 8

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.3
162 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider musste ich 15min im kalten Wind warten und wäre schon fast wieder gegangen als dann Leila endlich kam. Sie sagte sie habe das Internet nicht aktualisiert und habe darum nicht gewusst dass ich komme. Eine Entschuldigung habe ich erst nach der Behandlung bei der Verabschiedung erhalten. Die Behandlung war ganz gut, Leila ist eigentlich nett und gründlich, nur leider ist mir noch viel Wax in der Po-spalte kleben geblieben so dass ich den ganzen Nachmittag an meiner Hose geklebt habe.
Super Behandlung, sehr professionell!
sehr lieb!!!
Bestes Brazilian Waxing in Zürich 😍
My skin looks and feels great! I will definitely be back for another hydrafacial.