Luxuryspace Beauty Bewertungen

Löwenstrasse 24, 8953 Dietikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
943 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Naturnagel ist sehr dünn und geschädigt, was die Modellage schwierig macht. Es hat super geklappt und sie hat sehr vorsichtig gearbeitet.
Salonantwort anzeigen
Der Gellack ist nach 2 Tage (bei beiden Daumen) bereits gesplittet
Bin Sehr Zufrieden
Salonantwort anzeigen
Gefallen hat mir die schnelle Bedienung.Leider ist alles schwarz gestrichen und wirkt deshalb etwas düster. Vielleicht ändert Ihr das.Sitzgelegenheiten fehlen auch in den Räumlichkeiten aber da erst Neueröffnung war,könnte das evtl.der Grund gewesen sein. Ansonsten ist alles i.O Beste Grüsse
Salonantwort anzeigen
Toll
Salonantwort anzeigen