Es war eine sehr angenehme & professionelle Bedienung sowie Behandlung. Sie arbeitete freundlich, exakt und schnell. Das Ergebnis war perfekt - komme immer wieder gerne!
Behandelt von Filip•Nägel auffüllen
Samira•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er war präzise und sauber.... beste Massage. Auf jeden Fall ausprobieren
Behandelt von Dinh•Fussmassage
Lina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, schnell und sauber. Komme auf jeden Fall wieder