Super freundlich, saubere Arbeit. Bin mehr als zufrienden.
Behandelt von Emma•
GelmodellageAlle anzeigen
Stella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Emma est très attentive, sympathique et agréable. Je suis contente avec le service offert.
Behandelt von Emma•Gel Manicure
Bianca•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Today the atmosphere was great. Both naildesigner was trying to get connection to the costumer. Thats what i missed the last times. The work was perfect as always!
Behandelt von Emma•Nägel auffüllen
Katja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer Super,und vertraulich❤️
Behandelt von Dinh•Nägel auffüllen
Tuba•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv überrascht. Wunderschöne, schnelle Nägel. Kann es weiter empfehlen