Schon beim ersten Besuch habe ich gemerkt, wie viel Wert hier auf Qualität gelegt wird. Die Mitarbeiterinnen arbeiten schnell, aber sehr genau, und nehmen sich trotzdem Zeit für Fragen und Wünsche
Behandelt von Emma•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tatiana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Emma•Nägel auffüllen
Patrizia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir eine perfekte Pediküre gemacht. die ganze Hornhaut wurde entfernt und die Nägel sind perfekt geformt, meine Füße sehen toll aus und fühlen sich leicht an 😻