Bin schon zum dritten Mal bei Luxy Beauty und es war wieder perfekt! Was mir mega gefällt: die Atmosphäre ist entspannt. Sie arbeiten sehr genau und bleiben dabei total freundlich.
Behandelt von Filip•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chiaraa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ales tiptop 🤗
Behandelt von Emma•Nagel Design
Olivia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Emma•Gel Pedicure
Nadja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon länger Kundin da und immer zufrieden. Alle sind lieb und man fühlt sich wohl
Behandelt von Filip•Gelmodellage
Lina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab ein neues Design probiert, ist mega schön geworden. Bin echt happy 🥰