Alle hier sind total erfahren und arbeiten richtig schnell, aber trotzdem sehr genau. Meine Nägel sehen jedes Mal super aus. Vielen lieben Dank 🥰
Behandelt von Filip•Pedicure
Andrea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
I have very sensitive cuticles, which I mentioned beforehand, and the nail tech was super careful and gentle throughout. They were also really friendly, which made the whole experience even better. The design turned out exactly how I imagined, and the shape is perfectly straight
Behandelt von Emma•Pedicure
Linda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal hier und war wirklich positiv stimnung, ab jetzt nur noch hier 🤗
Behandelt von Emma•Pedicure
Lorena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Filip ist super freundlich und kümmert sich wirklich toll um einen. Ich komme gerne wieder!