Make-Up Atélier im Cut above Hair Bewertungen

Im eisernen Zeit 1, 8057 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder super zufrieden! Danke, Valérie! 🤗
Wie immer sehr zufrieden mit meinem Wimpern- und Brauenpackage! Valerie macht alles sehr genau und das Endresultat ist super! Freue mich bereits schon auf meinen nächsten Termin! :-)
Die Adresse war nicht aktuell, also musste ich zu erst noch im Internet suchen, da die angegebene Telefonnummer ungültig war. Als ich die neue Adresse dann heraus fand und durch die halbe Stadt pressierte um es doch noch zu schaffen, wartete ich vergeblich. Die Kollegin im Salon war super freundlich und bemühte sich ihre Kollegin zu erreichen. Sie meldete sich nach 20min, dass sie mit Migräne im Bett läge. Kann passieren aber ich hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet!! Ihre Kollegin notierte sogar meine Nummer um es ihr weiter zu leiten, jedoch kam bis heute nichts! Ich hätte mir meinen freien Tag etwas anders vorgestellt..
Super! :-)
Sehr präziss die Augenbrauen gezupft, sehr freundlich.
1
1
2
34
9
3