Marcia Gellack Naildesign Bewertungen

Wehntalerstrasse 28, Zürich, Kreis 6, Oerlikon, 8051 In der Nähe von Milchbuck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Preis- Leistung richtig gut
Sehr zufrieden wie bei jedem Besuch.
Sehr kompetent und freundlich.
Perfekt! Marcia ist super lieb und hat extrem gründlich gearbeitet- habe mich sehr wohl gefühlt ❤️
Ich habe mich bei Marcia Gellack Naildesign sehr wohl gefühlt. Der Salon ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Marcia arbeitet professionell, sauber und mit viel Freude. Sie hat mich sehr engagiert beraten betreffend Farb- und Design Auswahl. Ich bin mit meinen neuen Nägeln happy und kann Marcia Gellack Naildesign bestens weiterempfehlen.