der Unterschied zwischen einem Friseur und marco ist wie maserati und Auto. Aber der vergleich hinkt: beide bringen einen von A nach B. Aber der unterschied zwischen einem normalen Haarschnitt und dem von Marco ist riesig. Es lohnt sich, absolut.
Gestylt von Marco Modulo•Herrenhaarschnitt
Richard•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great!
Gestylt von Marco Modulo•Styling & Föhnen
kathrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great haircut. Marco is very experienced. He also has a very good eye for what hair cut fits well.
Gestylt von Marco Modulo•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren bei Marco und immer super happy