Maria Bonita Coiffeur Bewertungen

Badenerstrasse 253, 8003 Zürich, Kreis 3

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.1
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Naomi ist ausserordentlich nett und zuvorkommend. Sehr sauber die Haare gewaschen und der Schnitt ist super. Alles in allem auch ein unkomplizierter Salon mit Wohlfühlatmosphäre.
Gehe seit 8 Jahren zum Waxing und hatte noch nie (solche) Schmerzen. Das Ergebnis scheint okay zu sein. Auch wenn die Behandlung (unnötig) lang war. Die Kosmetikerin musste das Wachs anfangs richtig "abnibbeln" was starke Schmerzen verursacht hat. Vielleicht war es zu kalt? Danach war es wiederum viel zu heiss. Leider gar nicht gut und die Kosmetikerin hat deutsch schlecht bis gar nicht verstanden.
Alles super
awesome result! I really love it and can recommend it to everyone :) thanks a lot!!
Sauberkeit war Enttäuschend,wie Ihre Arbeitsweise !