Marianna Beautylounge Bewertungen

Forchstrasse 92 , 8008 Zürich, Kreis 8

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann Marianna wirklich nur noch weiter empfehlen. Ich habe bei ihr vor paar Monaten Augenbrauen laminieren lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompetent, sympathisch und geht auf die Wünsche der Kunden zu. Und da es mir so sehr gefallen habe ich mich entschieden bei Marianna Microblading zu machen und meine Augenbrauen sehen jetzt einfach perfekt aus! Meine Kollegin war ebenfalls bei Marianna und und ist ebenfalls sehr glücklich wie es rausgekommen ist:)
Salonantwort anzeigen
Wimpernlifting mit Farbe ! Sehr zufrieden !
Prima 👌
Marianna arbeitet sehr professionell. Ich habe Phi Removal schon zweimal gemacht in Rom (kein Vergleich!!) und ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß Marianna eine Top Arbeit gemacht hat, um meine über 25 Jahre alten Tatto Augenbrauen zu entfernen. Die Behandlung ist gut ertragbar und für mich viel besser als Laser. Ich komme wieder gerne aus Italien zu ihr und nimm die 700 km gerne auf mich, weil sie einfach sehr gut arbeitet. Ich habe sie übers Internet entdeckt und kann sie jedem empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert von Marianna‘s Arbeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Absolut freundlich und zuvorkommend. Marinna begeistert mit ihrer herzlichen Art und überzeugt mit ihrer professionellen Arbeit. Ich bin gerne Kundin bei ihr, man fühlt sich rundum aufgehoben.😊
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3