Mario Moloca Men's Concept Bewertungen

Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
1129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mario hat mir einen super Schnitt verpasst! Es war sehr freundlich und hat sich Zeit gelassen. Grazie mille Mario!
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer
Ich bin seit zwei Jahren bei Mario für meinen Haarschnitt und hab mich gefreut, dass er seinen Service seit kurzem in einem eigenen Salon anbietet. Das Ambiente im neuen Salon ist sehr angenehm und ich bin froh, dass Mario nun wieder verfügbar ist, da er für meinen Haarschnitt einen Stil gefunden hat, der perfekt zu mir passt.
Salonantwort anzeigen
Immer SUPER SERVICE bei Mario und Team. Kann ich nur empfehlen!!!
Salonantwort anzeigen
Ich sage nur wau. Der neugestaltete Barbershop ist super geworden. Modern, elegant mit einer einladenden gemütlichen Atmosphere, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Mario's Hairstyling und Bartgrooming war wie immer perfekt und mit viel Gespühr fürs Detail von ihm ausgeführt, besser gesagt gezaubert worden. 10⭐ für dich Mario, for the best Barber ever. Thank's a lot